11 Tipps für Väter

In Zusammenarbeit mit ACEV-Istanbul haben wir „11 Tipps für Väter“ entwickelt. Dabei haben wir uns an ACEVs „9 goldenen Ratschlägen“ orientiert und diese noch erweitert. Das Resultat unserer Arbeit wird es als gedruckten Flyer / Plakat und auch als digitale Version geben und er ist natürlich für Väter aber auch für Einrichtungen gedacht. Die gedruckte Version könnt ihr euch beim Väterlotsen abholen und das PDF in deutscher Sprache könnt ihr gerne hier (Türkisch / Arabisch) herunterladen und teilen.

11 Tipps für Väter - Deutsch 1

11 Tipps für Väter - Deutsch 2

11 Tipps für Väter - Türkisch 1

11 Tipps für Väter - Türkisch 2

Folieninhalt hier eingeben

11 Tipps für Väter - Arabisch 1

Folieninhalt hier eingeben

11 Tipps für Väter - Arabisch 2

Folieninhalt hier eingeben