DER PAPALADEN IM VÄTERZENTRUM

Unseren Veranstaltungsraum im Väterzentrum nennen wir auch PAPAladen. Und wer einmal bei uns war weiß auch warum. Hier können Väter mit ihren Kindern eine spannende und schöne Zeit mit einander verbringen.

2013 wurden unsere Räume durch eine Gestalterklasse für „ visuelles Marketing“ des Ausbildungsträgers GPB unter ihrem Kursleiter Christian Schanze umgebaut. Ermöglicht wurde dies durch die großzügige Spende von über 100 Einzelspendern.

Grandiose Gestaltungsideen wie die Saloon-Schwingtür, unverwechelbare Design-Unikate wie zum Beispiel das Objekt „Vertikale Carrerabahn als Lampe mit Regalfunktion“ oder transparente Schaukästen als Deckenlampen ziehen seitdem die Blicke der Besucher auf sich. Eine wunderbare Verbindung aus Kreativität, Können und Humor!

Umbau – Bilderbox