Tobe-Nachmittag im Papaladen

Ihr und eure Kinder haben immer gerne das Papa-Café besucht, doch nun ist eure Elternzeit ist vorbei und euer Nachwuchs ist schon in der Kita? Wenn es euch so geht, dann kommt doch gerne beim Tobe-Nachmittag für Kinder zwischen einem und vier Jahren vorbei. Die einzigen Unterschiede zum Papa-Café werden nur die Tageszeit und das Alter der Kinder sein. Die offene Atmosphäre, der Austausch unter Vätern und natürlich der leckere Kaffee wird natürlich beibehalten. Also meldet euch gerne an und schaut doch mal wieder bei uns rein.

Nächster Termin: in den ungeraden Kalenderwochen am Donnerstag von 15:30 bis 17:30 Uhr
Kosten: 5 € freiwillige Spende pro Vater mit Kind
Anmeldung: Bitte meldet euch entweder telefonisch unter 030/28389861 oder per email an info@vaeterzentrum-berlin.de an. Wir können leider nur einer geringen Teilnehmerzahl Einlass gewähren und möchten euch ungern an der Tür abweisen, wenn diese Zahl erreicht ist. Weiterhin gilt 2G+ als Einlassbeschränkung.