Samstag, 23.09.2017, 14.00 -18.00 Uhr

Das Väterzentrum an der Marienburger Straße feiert sein 10jähriges Bestehen. Grund genug, eine Papa-Party zu feiern! Zum fünften Geburtstag des Väterzentrums waren 1700 Menschen zur ersten Papa-Party auf die „ Marie“ gekommen. Das war der Auftakt zur jährlich stattfindenden Pankower Papa-Party, organisiert von und mit Unterstützung des Arbeitskreis Jungen Pankow die jedes Jahr an einem anderen Ort stattfindet.

Die Durchführung

Wir planen einen erlebnisorientierten Papa– Kind – Parcours mit verschiedenen Stationen (Kletterturm, Feuerwehrlöschübungen, Torwandschießen, Mutprobe, Büchsenwerfen, Carrerabahnrennen, uvm.), eine Klein-Kind-Area, Lesezelt; Ausstellung, Informationsstände, Bühnenprogramm, Ess- und Getränkestände uvm.

 

Partner:

Grundschule Marie, Kitas, Anwohnerinitiative, Hebammenpraxis, Unternehmen. Polizei, Feuerwehr, Einrichtung der frühkindlichen Bildung und der Jugendhilfe, Musikschule, Gewerbetreibende  uvm.

Dokumentation Papa-Party 2012 hier