1. Familien-Kickerturnier 2016
  2. Veranstaltungskalender
  3. Papa-Café
  4. Familiencafe
  5. Papa-Kind-AbenteuerNachmittag
  6. Der große Preis vom Prenzlberg
  7. Weihnachtsbaumschlagen
  8. Fußball EM 2016
  9. Offene Tür
  10. Crashkurs für werdende Väter
  11. Papa-Kind Turnen
  12. PAPA-PARTY 2012

Veranstaltungen



Der Papaladen im Väterzentrum


Im Herzen von Berlin – im Kinder- und Familienkiez Prenzlauer Berg – hat sich ein ganz besonderer Laden etabliert: der Papaladen. Der Papaladen bietet Eventveranstaltungen, Ausflüge und Reisen und andere Aktivitäten für Väter und ihre Kinder an. Der Papaladen spricht mit seinen Angeboten das Kind-im-Manne an. Bei uns gibt es eine Carrerarennbahn, Kicker, Dartscheibe und andere klassische Männerspielsachen. Nach dem Motto: Was Vätern Spaß macht, macht auch Kindern Spaß. Im Papaladen können Väter mit ihren Kindern eine spannende und schöne Zeit verbringen. Dabei ist es unwichtig, ob die Väter mit ihren Kindern zusammen leben, ob sie „nur“ das Wochenende miteinander verbringen, ob es ihre leiblichen oder die Kinder der Partnerin sind: Im Papaladen können alle Väter zusammen mit ihren Kindern Spaß haben. Vater sein verbindet!

Aber wir sind nicht ausschließlich für Väter und ihre Kinder da. Insbesondere unsere Eventveranstaltungen sind zu beliebten Familienveranstaltungen geworden: Mütter herzlich willkommen!